vhs Geschäftsstelle, Aschheim
Kursangebote >> Kursbereiche >> Details

Isarmärchen - Sommermärchen


Verfügbarkeit

Kurs abgeschlossen Kurs abgeschlossen


Kursnummer

202-06080K


Kurstitel

Isarmärchen - Sommermärchen


Zu diesem Kurs

Führung
München und seine "Isara, die Reissende"
Die Isar, ein ganz besonderer Fluss - oder ist sie etwa gar keiner? Die Münchner lieben die Isar, aber war das schon immer so? Wir spazieren auf lauschigen Wegen an ihr entlang und erkunden besondere Plätze, versteckte Ecken und ihren eigenen Charme. Natürlich kommen ihre Geschichte und ihre Eigenheiten nicht zu kurz. Viele Erzählungen und Lieder handeln von der "grünen" Isar - aber warum ist sie überhaupt grün? Ein wahrhaft unheimliches Märchen gibt es auch! Ein ganz besonderer Rundgang - lassen Sie sich von der Isar verzaubern!


Dozent(en)


Kursort(e)

München, Maxmonument

Termin(e)

Do. 24.09.2020


Dauer

1 x 120 min.


Kosten

11,00 €


Anmeldeschluss

17.09.2020 00:00


Login für Stammmhörer

Noch kein Stammhörer?

Login-Daten anfordern!

Kontakt

vhs olm
Geschäftsstelle
Münchner Straße 8
85609 Aschheim
Tel.: 089 99 01 77 - 0
Fax: 089 99 01 77 - 29
E-Mail: info@vhsolm.de

Geschäftszeiten

Geschäftsstelle:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag

09:30 Uhr - 13:00 Uhr

Donnerstag

15:00 Uhr - 18:30 Uhr

Zwei Menschen, zwei Sprachen, ein gemeinsames Ziel


Kommunaler Zweckverband der Gemeinden