vhs Geschäftsstelle, Aschheim
Kursangebote >> >> Susanne Wessely
Nähen ist für mich: Spaß, kreativ sein, ausprobieren, Neues lernen Auch einfache genähte Kleidung oder Accessoires sind tolle Alltagsbegleiter. Selbstgenähtes ist immer etwas Besonderes und oft besser als schnell etwas Neues zu kaufen. Und so kann jeder auch ein wenig zu mehr Nachhaltigkeit beitragen. Das möchte ich auch an meine Kursteilnehmenden weitergeben. Wer sich ein Bild von mir und meinen Nähkreationen machen möchte, findet mich auf Instagram als @sely_sew


Zur Zeit keine

zurück zur Übersicht

Login für Stammmhörer

Noch kein Stammhörer?

Login-Daten anfordern!

Kontakt

vhs olm
Geschäftsstelle
Münchner Straße 8
85609 Aschheim
Tel.: 089 99 01 77 - 0
Fax: 089 99 01 77 - 29
E-Mail: info@vhsolm.de

Geschäftszeiten

Geschäftsstelle:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag

09:30 Uhr - 13:00 Uhr

Donnerstag

15:00 Uhr - 18:30 Uhr

Zwei Menschen, zwei Sprachen, ein gemeinsames Ziel


Kommunaler Zweckverband der Gemeinden