vhs Geschäftsstelle, Aschheim
Kursangebote >> Kursbereiche >> Details

Abenteuer Island


Verfügbarkeit

Kurs abgeschlossen Kurs abgeschlossen


Kursnummer

191-01041


Kurstitel

Abenteuer Island


Zu diesem Kurs

Vortrag
Herr Sikic begeistert mit seinem Reisebericht über Island und berichtet über seine Faszination, Erfahrungen und darüber, was es bedeutet Abenteuer in diesem Land zu erleben. Nach seinem Studium als Fotodesigner wurde er durch den Ausbruch des Eyjafjallajökull-Vulkans, 2010, auf das Land im hohen Norden aufmerksam.
Er entschied sich dazu das Land in all seinen Facetten festzuhalten und zog nach ein paar Jahren der Vorbereitung los. Filme, Bildbände und Vorträge zeigten bei weitem nicht, was das Land noch alles zu bieten hat. Er verlor sich in den kargen Ebenen, erkundete einsame Sandstrände und überquerte strömende Flüsse, immer auf der Suche nach dem perfekten Bild.
Was er dabei fand, war weitaus mehr wert, in den ungezähmten Weiten der Insel fand er sich selbst...


Dozent(en)


Kursort(e)

Aschheim, Sternstr. 5, EG, Kultur

Termin(e)

Mi. 08.05.2019


Dauer

1 x 90 min.


Kosten

6,00 €


Anmeldeschluss

01.05.2019 00:00


Login für Stammmhörer

Noch kein Stammhörer?

Login-Daten anfordern!
freie Plätze
freie Plätze
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
auf Warteliste
auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
z. Zt. noch keine Anmeldung möglich
z. Zt. noch keine Anmeldung möglich
freie Plätze
freie Plätze
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
auf Warteliste
auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
z. Zt. noch keine Anmeldung möglich
z. Zt. noch keine Anmeldung möglich

Kontakt

vhs olm
Geschäftsstelle
Münchner Straße 8
85609 Aschheim
Tel.: 089 99 01 77 - 0
Fax: 089 99 01 77 - 29
E-Mail: info@vhsolm.de

Geschäftszeiten

Geschäftsstelle:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag

09:30 Uhr - 13:00 Uhr

Donnerstag

15:00 Uhr - 18:30 Uhr


Kommunaler Zweckverband der Gemeinden