vhs Geschäftsstelle, Aschheim
Kursangebote >> >> Giancarla Taborelli-Ruther
Ich wurde 1962 in Como geboren und studierte in Mailand Englisch und Französisch. Beide Sprachen unterrichtete ich mehrere Jahre an einer Grundschule und Touristikfachschule. Nach einem einjährigen Aufenthalt in London, wo ich weitere sprachliche Abschlüsse erwarb, folgte ich meinem Mann nach Mannheim. Dort unterrichtete ich 4 Jahre Italienisch an der Mannheimer Abendakademie und VHS und arbeitete für das italienische Konsulat. Nach meinem Umzug nach München arbeitete ich zunächst für das italienische Konsulat.

Beruf:
Dozentin für Italienisch - Eurolta zertifiziert


zurück zur Übersicht

Login für Stammmhörer

Noch kein Stammhörer?

Login-Daten anfordern!

Kontakt

vhs olm
Geschäftsstelle
Münchner Straße 8
85609 Aschheim
Tel.: 089 99 01 77 - 0
Fax: 089 99 01 77 - 29
E-Mail: info@vhsolm.de

Geschäftszeiten

Geschäftsstelle:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag

09:30 Uhr - 13:00 Uhr

Donnerstag

15:00 Uhr - 18:30 Uhr


Kommunaler Zweckverband der Gemeinden