vhs Geschäftsstelle, Aschheim
Kursangebote >> >> Ute Lützner
Mein Name ist Ute Lützner. Ich bin ausgebildete Krankengymnastin. Meinen Einstieg bei der VHS hatte ich im gynäkologischen Bereich (Geburtsvorbereitung, Rückbildung - Beckenbodengymnastik ) Aus familiären Gründen habe ich dann nach dem vierten Kind keine weiteren Kurse mehr gegeben. Die Zeit ist nun reif für einen Wiedereinstieg! Getrieben von dem Gedanken Pilates und Yoga mit physiotherapeutischen Trainingskonzepten zu verbinden ,bin ich auf das von Susanne Botzenhart ins Leben gerufene Physiolates Konzept gestoßen. Nach diversen Fortbildungsleveln im Jahr 2013 unter der Leitung von Susanne Botzenhart plane ich noch im Dezember 2013 den Physyolatesinstructor zu machen und diese Richtung auch künftig durch zusätzliche Fortbildungen weiter auszubauen. Mich fasziniert die hinter Physyolates steckende Trainingsidee, und ich hoffe diese Begeisterung und Freude an dem Konzept auch an meine Kursteilnehmer weitergeben zu können!

Beruf:
Physiotherapeutin, Pilates, Physyolates® Instructor


zurück zur Übersicht

Login für Stammmhörer

Noch kein Stammhörer?

Login-Daten anfordern!

Kontakt

vhs olm
Geschäftsstelle
Münchner Straße 8
85609 Aschheim
Tel.: 089 99 01 77 - 0
Fax: 089 99 01 77 - 29
E-Mail: info@vhsolm.de

Geschäftszeiten

Geschäftsstelle:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag

09:30 Uhr - 13:00 Uhr

Donnerstag

15:00 Uhr - 18:30 Uhr


Kommunaler Zweckverband der Gemeinden