vhs Geschäftsstelle, Aschheim
Kursangebote >> >> Melanie Bretz
Melanie Bretz Ich bin 1985 in München geboren und arbeite hauptberuflich als Fuhrparkleitung. Seit meiner Kindheit begeistere ich mich fürs Tanzen und habe daher lange Zeit im Verein Jazz getanzt. Neben Inlineskaten, Skifahren, Wandern und Schwimmern liegt meine Leidenschaft seit vielen Jahren beim ZUMBA®. Dies habe ich über vier Jahre nur als Teilnehmer ausgeübt, bis mir das nicht mehr ausreichte und ich 2013 meine ZUMBA® Instructor-Lizenz machte. Inzwischen darf ich auch ZUMBA® Kids + ZUMBA® Kids jr. - sowie Piloxing® SSP unterrichten. Unabhängig welcher Sport, steht für mich immer der Spaß der Teilnehmer in meinen Kursen im Vordergrund, weshalb ich deren Input sehr schätze und versuche darauf einzugehen. Ich freue mich auf Ihre Teilnahme an meinen Kursen!

Beruf:
zert. Zumbatrainerin, Piloxing SSP Instructor


zurück zur Übersicht

Login für Stammmhörer

Noch kein Stammhörer?

Login-Daten anfordern!

Kontakt

vhs olm
Geschäftsstelle
Münchner Straße 8
85609 Aschheim
Tel.: 089 99 01 77 - 0
Fax: 089 99 01 77 - 29
E-Mail: info@vhsolm.de

Geschäftszeiten

Geschäftsstelle:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag

09:30 Uhr - 13:00 Uhr

Donnerstag

15:00 Uhr - 18:30 Uhr


Kommunaler Zweckverband der Gemeinden