vhs Geschäftsstelle, Aschheim
Kursangebote >> >> Larissa R. de Deubzer

leider kein Bild von Larissa R. de Deubzer
Ich habe die Musik für mich sehr früh entdeckt und daher bereits von klein auf Musikunterricht besucht. In späteren Jahren habe ich mich mit der Instrumentalpädagogik für klassisches Klavier beschäftigt und das Diplom für Musikalische Früherziehung an einer School of Art in meinem Heimatland Paraguay gemacht. In den letzten Jahren meiner Ausbildung hatte ich bei der in Paraguay bekannten Pianistin und Klavierpädagogin Leonor Aranda Unterricht. Nach Abschluss meiner Musikstudien habe ich an verschiedenen Institutionen Musik und Klavier unterrichtet. Seit 2003 lebe ich mit meiner Familie in Deutschland und habe hier privaten Klavierunterricht gegeben. Ziel meines Unterrichts ist es, dem Schüler selbständiges Musizieren und Freude an der Musik zu vermitteln. Je nach den Interessen der einzelnen Schüler, ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, werden wir die Musikstücke auswählen und es ist mir sehr wichtig, auch die Unterrichtsmethode jeweils anzupassen, damit der Schüler Freude am Unterricht hat.

Beruf:
Klavierpädagogin


zurück zur Übersicht

Login für Stammmhörer

Noch kein Stammhörer?

Login-Daten anfordern!

Kontakt

vhs olm
Geschäftsstelle
Münchner Straße 8
85609 Aschheim
Tel.: 089 99 01 77 - 0
Fax: 089 99 01 77 - 29
E-Mail: info@vhsolm.de

Geschäftszeiten

Geschäftsstelle:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag

09:30 Uhr - 13:00 Uhr

Donnerstag

15:00 Uhr - 18:30 Uhr


Kommunaler Zweckverband der Gemeinden