vhs Geschäftsstelle, Aschheim
Kursangebote >> >> Kathrin Ertl

leider kein Bild von Kathrin Ertl
Damenschneiderin im Handwerk Trachtenschneiderin, zuletzt am Theater Regensburg tätig Im Jahre 1990 fing ich im Modeatelier Sedelmaier (Bad Reichenhall) meine Schneiderlehre zur Damenschneiderin an. Nach der Gesellenprüfung besuchte ich die Höhere Bildungsanstalt "Trachtenklasse" Salzburg. Als Trachtenschneiderin war ich 4 Jahre im Trachtenhaus Rottenaicher (Traunstein) tätig. Der Liebe wegen verschlug es mich nach Regensburg, wo ich gut 4 Jahre als Damenschneiderin und Gadrobiere kreativ sein durfte. Seit 2000 sind wir in Feldkirchen bei München und haben 3 Kinder

Beruf:
Damen- und Trachtenschneiderin


zurück zur Übersicht

Login für Stammmhörer

Noch kein Stammhörer?

Login-Daten anfordern!

Kontakt

vhs olm
Geschäftsstelle
Münchner Straße 8
85609 Aschheim
Tel.: 089 99 01 77 - 0
Fax: 089 99 01 77 - 29
E-Mail: info@vhsolm.de

Geschäftszeiten

Geschäftsstelle:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag

09:30 Uhr - 13:00 Uhr

Donnerstag

15:00 Uhr - 18:30 Uhr


Kommunaler Zweckverband der Gemeinden