vhs Geschäftsstelle, Aschheim
Kursangebote >> >> Daniela Sachs
Als ärztlich geprüfte Yogalehrerin und Entspannungskursleiterin liegt mir der therapeutische Aspekt des Yoga am Herzen. Daher ist es mir ein Anliegen, die Disposition und Möglichkeiten meiner Teilnehmer zu erkennen und zu fördern. Ich möchte meine Begeisterung mit ihnen teilen, ihnen den Spaß an Yoga vermitteln und motivierend zeigen, dass Yoga regelmäßig praktiziert ein Stück Lebensqualität bedeutet. Damit mein Unterricht stets am Puls der Zeit ist und auf neueste wissenschaftliche Erkenntnisse aufbaut, begleiten breit gefächerte Fort- und Weiterbildungen rund um Yoga und Gesundheit meinen Weg als Yogalehrerin.

Beruf:
ärztlich geprüfte Yogalehrerin


zurück zur Übersicht

Login für Stammmhörer

Noch kein Stammhörer?

Login-Daten anfordern!

Kontakt

vhs olm
Geschäftsstelle
Münchner Straße 8
85609 Aschheim
Tel.: 089 99 01 77 - 0
Fax: 089 99 01 77 - 29
E-Mail: info@vhsolm.de

Geschäftszeiten

Geschäftsstelle:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag

09:30 Uhr - 13:00 Uhr

Donnerstag

15:00 Uhr - 18:30 Uhr


Kommunaler Zweckverband der Gemeinden