vhs Geschäftsstelle, Aschheim
Kursangebote >> >> Barbara Brückner-Henschke
Von Beruf bin ich Gymnasiallehrerin für Englisch und Französisch. Durch jeweils einjährige Aufenthalte in Glasgow und Paris konnte ich meine Kenntnisse der Sprache, die ich unterrichtete, vertiefen und Großbritannien und Frankreich aus erster Hand kennen lernen. Ich unterrichtete an mehreren Münchner Gymnasien, zuletzt an der Orientierungsstufe in Neuperlach. Während meiner Elternzeit unterrichtete ich an verschiedenen Volkshochschulen im Westen Münchens. Während dieser Zeit machte ich eine Ausbildung als Suggestopädin, um kreative ganzheitliche und kommunikative Lehrmethoden kennen zulernen und im Unterricht verwenden zu können.

Beruf:
Oberstudienrätin


zurück zur Übersicht

Login für Stammmhörer

Noch kein Stammhörer?

Login-Daten anfordern!

Kontakt

vhs olm
Geschäftsstelle
Münchner Straße 8
85609 Aschheim
Tel.: 089 99 01 77 - 0
Fax: 089 99 01 77 - 29
E-Mail: info@vhsolm.de

Geschäftszeiten

Geschäftsstelle:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag

09:30 Uhr - 13:00 Uhr

Donnerstag

15:00 Uhr - 18:30 Uhr


Kommunaler Zweckverband der Gemeinden