vhs Geschäftsstelle, Aschheim
Kursangebote >> >> Annette Häußler
Nach langer eigener Yogapraxis unternahm ich den Schritt in die eigene Lehrtätigkeit nach Absolvierung einer Yogalehrerausbildung in München und unterrichte nun seit 5 Jahren neben der Volkshochschule auch beim Bayerischen Rundfunk. Die ganzheitliche indische Gesundheitslehre „Ayurveda“ ist meine große Leidenschaft und so besuchte ich eine eineinhalbjährige Fortbildung bei Uschi Brunner im Institut für ganzheitliche Gesundheit, Ayurveda und Yoga. Mein Anliegen ist es, ein altes Übungssystem den heutigen Erkenntnissen anzupassen. In den Kursen werden unterschiedliche Schwerpunkte thematisiert und somit auch ein Basis-Wissen für die eigene Gesundheit vermittelt. Mein Ziel in den Yogakursen ist der Dialog zwischen Körper und Geist, Blockaden zu lösen und aus der Ruhe Kraft zu schöpfen, um so bei guter Gesundheit zu bleiben.

Beruf:
Yogalehrerin, BDY/EYU


zurück zur Übersicht

Login für Stammmhörer

Noch kein Stammhörer?

Login-Daten anfordern!

Kontakt

vhs olm
Geschäftsstelle
Münchner Straße 8
85609 Aschheim
Tel.: 089 99 01 77 - 0
Fax: 089 99 01 77 - 29
E-Mail: info@vhsolm.de

Geschäftszeiten

Geschäftsstelle:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag

09:30 Uhr - 13:00 Uhr

Donnerstag

15:00 Uhr - 18:30 Uhr


Kommunaler Zweckverband der Gemeinden