vhs Geschäftsstelle, Aschheim
Kursangebote >> >> Beate Kiesel
geboren in München und seit 20 Jahren, mit Leidenschaft, im Sportverein als Übungsleiterin Gymnastik tätig. Vor 10 Jahren habe ich bei Robert Steinbacher/ Body Art school mein Diplom als Body Art Instruktor erfolgreich absolviert. In dem Trainingsprinzip steht der Mensch als funktionelle Einheit im Vordergrund. Dies zieht sich nun durch alle meine Stunden. Im Wirbelsäulentraining bis zum Latino-Step versuche ich diese intensiven Erlebnisse an meine Teilnehmer weiterzugeben um das eigene Körperbewusstsein zu fördern. Hauptberuflich arbeite ich als stellvertretende Einkaufsleitung im Büro und kenne die Verspannungen durch die sitzende Tätigkeit. Mein Ziel ist es in meinen Kursen, Körper, Geist und Seele durch gezielte Übungen in Einklang zu bringen.

Beruf:
Übungsleiterin Gymnastik, Body Art Trainerin mit Schwerpunkt Pilates


zurück zur Übersicht

Login für Stammmhörer

Noch kein Stammhörer?

Login-Daten anfordern!

Kontakt

vhs olm
Geschäftsstelle
Münchner Straße 8
85609 Aschheim
Tel.: 089 99 01 77 - 0
Fax: 089 99 01 77 - 29
E-Mail: info@vhsolm.de

Geschäftszeiten

Geschäftsstelle:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag

09:30 Uhr - 13:00 Uhr

Donnerstag

15:00 Uhr - 18:30 Uhr


Kommunaler Zweckverband der Gemeinden